Luckies - die Partydrachen
Luckies - die Partydrachen
Luckies - die Partydrachen
Luckies - die Partydrachen

Infos

Unsere Musik:

 

Unser bunt gemischtes Repertoire wird individuell an Ihre Veranstaltung und an die aktuelle Stimmung angepasst. Am Beispiel einer Hochzeitsfeier können wir das verdeutlichen:

- Der Aufbau der Anlage erfolgt immer vor dem Abendessen. Somit können Sie unsere Anlage und Mikrofon für eine Ansprache vor dem Essen nutzen.

- Während dem Essen können wir dezente Tischmusik live oder von der CD spielen - wie Sie es wünschen.

- In der Zeit zwischen Hauptgang und Dessert empfiehlt es sich, mit dem Brauttanz einzusteigen. Erwartungsgemäss empfehlen wir einen Wiener Walzer (z.B. "Küss mich, halt mich lieb mich", "Can I have this Dance", "Piano Man", "Have you ever really loved a Woman", u.v.m.). Im direkten Anschluss daran wird die Tanzfläche für alle Gäste freigegeben. Beim anschließenden Discofox können wir dann schon erkennen, ob Ihr Publikum eher tanzbegeistert ist oder ob wir eher das Stimmungsprogramm ansteuern.

- Meistens ist an dieser Stelle auch Platz für das erste Spiel seitens der Gäste.

- Die ersten Stunden des Abends wechseln sich kleine Tanzrunden und Publikumsspiele ab.

- Je später der Abend, desto länger werden unsere Runden - bei guter Stimmung im Saal spielen wir auch gerne mal 1 - 2 Stunden am Stück durch.

 

Häufige Fragen (FAQ):

 

Wie lange muss man die Partydrachen im Voraus buchen?

Es hängt eher vom Termin ab, ob wir noch frei sind. Für die Hauptsaison empfiehlt es sich, ein Jahr im Voraus zu reservieren. Einzelne Termine können auch kurzfristig vergeben werden. Sollten wir bereits belegt sein, können wir Ihnen gerne mit unserem Netzwerk aus über 100 Musiker-Kollegen weiterhelfen.

 

Wieviel Platz benötigt ihr?

Ideal wären 5 m x 3 m, in kleineren Räumlichkeiten können wir uns meistens den Gegebenheiten anpassen.

 

Welche Nebenkosten kommen auf mich zu?

Unsere Gage beinhaltet Fahrtkosten bis zu 100 km, Beschallungsanlage für 30-500 Personen, Umsatzsteuer, etc. Bei einer Fahrtzeit von über einer Stunde benötigen wir in seltenen Fällen noch eine Übernachtungsmöglichkeit.

Ansonsten benötigen wir für unseren Auftritt noch Strom, Essen und Getränke.

Sonstige Nebenkosten für Veranstalter können bei öffentlichen Veranstaltungen durch GEMA und Künstlersozialkasse entstehen - bei privaten Veranstaltungen (Hochzeiten, Geburtstag) eher nicht.

 

Kann man die Partydrachen auch für die Kirche / Hochzeitszeremonie buchen?

Selbstverständlich - durch unsere fundierte musikalische Ausbildung können wir auf Wunsch die Hochzeitszeremonie in der Kirche musikalisch begleiten. Wir können ein paar einzelne Lieder beisteuern oder sogar die komplette Zeremonie inklusive Ein- und Auszug, sowie die Gemeindebegleitung bei Kirchenliedern.

 

Wir hätten für unsere Veranstaltung einen besonderen Musikwunsch

Gerne können wir für Sie einen speziellen Titel einstudieren, sofern er nicht schon in unserem Repertoire ist. Bitte geben Sie uns dafür aber mindestens 3-4 Wochen vor der Veranstaltung Bescheid. Wir sind kein DJ, der sich den Titel mal eben aus dem Netz saugt; wir erarbeiten und proben jeden Titel bis er "sitzt".

 

Kann man die Partydrachen live anhören?

Gerne! Oben links finden Sie unsere öffentlichen Termine - alternativ laden wir Sie auch gerne zu einem individuellen Proberaum-Termin ein.

 

Luckies live

27.01.2018

Rottweil (Altstadt)

Kabisball

 

03.02.2018

RW-Bühlingen

Bellel-Ball

 

10.02.2018

Lackendorf

14:00 Senioren-Fasnet

20:00 Bunter Abend

 

12.02.2018

Villingendorf

Rosenmontags-Party

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

07425 - 326 725

 

oder 0172   - 990 16 00

 

oder per Email:

partydrachen@hotmail.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 Bernd Glück für Luckies - die Partydrachen